Wir sagen DANKE

Für unsere tollen Seminarteilnehmer und die vielen Inspirationen, die sie uns geben

Ihr seid ein tolles Trainerpaar , die Übungen und Rollenspiele waren waren
super, ich habe sehr viel gelernt.
Ich kann jedem empfehlen eine Kurs bei Euch zu machen.
Liebe Grüsse Angelika

Angelika Kohlmeyer

Heidelberg, Allianz Asset Management

Das Seminar bei Evelyn und Oliver hat mir bei meiner täglichen Arbeit sehr geholfen. In den zwei Tagen bei den beiden habe ich sehr viel über
Konfliktbewältigung gelernt. Ich werde bei den beiden auf jeden Fall noch mal ein Seminar besuchen. Auch der Teil Selbstbehauptung hat mich stärker gemacht.
Die beiden sind einfach toll und können die Thematik super gut rüber bringen und bleiben dabei immer auf dem Boden der Tatsachen. Gerade die Thematik Konfliktbewältigung wird von den beiden super vermittelt. Ihr seid einfach super. 

Nicole Blotevogel

Bremerhaven, Wohngenossenschaft Bremerhaven

Die Art und Weise wie auch schwierige Seminarteilnehmer überzeugt wurden, war schon eine Klasse für sich. Chapeau…!

Achim Besenbruch

Dortmund

Wer seine Kommunikation optimieren mag, für Business, Job und Familie, sollte sich mal eine intensive Zeit tummeln…..
….und könnte tatsächlich überrascht sein wie grandios doch “Probleme”
gelöst werden können…..

Liebe Grüße
Melanie

Melanie König

Köln, freiberufliche Unternehmerin

Als Geschäftsführer einer Immobilienverwaltung in Düsseldorf haben wir Frau Evelyn Meyer-Lentge auf einer Großveranstaltung in Dortmund kennengelernt und waren begeistert. Thema „Konflikten professionell begegnen“. Der Vortrag war sehr professionell und souverän. So haben wir uns direkt entschlossen, Frau Evelyn Meyer-Lentge für ein erstes Tagesseminar in unserem Unternehmen zu buchen. Im Spannungsfeld zwischen Vermieter und Vermieter sind unsere Mitarbeiter immer mehr verbalen Aggressionen ausgesetzt. So werden Strategien erörtert und auch in praktischen Übungen veranschaulicht, wie sich die Mitarbeiter aus diesen Situationen retten können und das Gespräch auf eine sachliche und konstruktive Ebene bringen. Frau Evelyn Meyer-Lentge ist hier sehr engagiert, hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz und geht auch individuell auf die Sorgen und Nöte der Mitarbeiter ein und liefert einfache und auch in der Praxis anzuwendende Lösungen. Wir können Frau Evelyn Meyer-Lentge hier mit gutem Gewissen jedem Unternehmen empfehlen. Denn unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und dieses Seminar war wirklich sehr wertvoll. Hierfür herzlichen Dank und für das Frühjahr 2019 werden wir ein weiteres Seminar buchen.

H.SCHOMBERG KG Immobilienverwaltung

Düsseldorf

Wir freuen uns über Ihr Feedback

14 + 2 =