Unsere Angebote
Wie möchten Sie mit uns arbeiten?
Wir haben einige Inhalte für Sie zusammengestellt
Kommunikation mit Kunden
Workshops und Schulungen
Sie entscheiden, wo der Schwerpunkt Ihrer Mitarbeiterschulung gesetzt wird. Wir achten darauf, die Inhalte praxisnah mit Übungen zu vermitteln.
Gerne stellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zusammen.
Sie können uns auch für einen Impulsvortrag (max. 1 Stunde) zu den oben genannten Themen buchen.
Kundenorientierte Kommunikation Basics
Gespräche führen gehört zum Grundhandwerkszeug in der Haus- und Eigentumsverwaltung
Methoden, Körpersprache, Telefontraining, etc
Umgang mit schwierigen Mietern / Eigentümern
Gerade wenn es um Wohnraum oder Finanzen geht, können Menschen sehr unangenehm reagieren. Behalten sie die Gesprächsführung. Reagieren Sie souverän.
Deeskalierende Kommunikation, Stressmanagement, positive Schlagfertigkeit
Verhalten und Eigensicherung in aggressiven Situationen
Wohnungsknappheit, negative Stimmung gegenüber Hausverwaltungen und zunehmende Aggressionsbereitschaft machen Hausbesuche und Kundenkontakt zu einer Herausforderung.
Deeskalierende Kommunikation, auf Übergriffe reagieren, Verhalten in Räumen, Verhalten in bedrohlichen Situationen, Eigensicherung und rechtliche Aspekte
Eigentümerversammlungen gestalten
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Gestalten Sie die ETV effektiv, präsentativ und stellen Sie sich ins positive Licht.
Präsentations- und Moderationsmethoden, souverän auf Einwände reagieren, ETV leiten auch bei schwierigen Eigentümern
Prozessveränderungen
Coaching und Supervision
Teamarbeit erfordert eine gute Kommunikation und klare Strukturen Wir bieten Unterstützung
Praxisbegleitung
Die beste Schulung nutzt nichts, wenn sie nicht umgesetzt wird.
Sie möchten auch außerhalb des Schulungsraums sicher sein, dass Sie das Erlernte anwenden?
Sie möchten ganz individuell Ihre Kommunikation optimieren?
Sprechen Sie uns an.
Wir sind ein Team
Wenn Menschen zusammen arbeiten, gibt es Konflikte. Wie kann man den Umgang miteinander verbessern?
Das beste Team braucht manchmal frische Impulse. Geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, sich neu zu entdecken.
für Führungskräfte
Sie möchten wissen, wie Sie als Führungskraft Ihre Mitarbeiter unterstützen können?
Es läuft in Ihrem Team gerade nicht so rund und Sie brauchen eine Einschätzung und Lösungsansätze?
Sie möchten firmenintern Multiplikatoren installieren?
Wir sind für Sie da.
Konnten wir helfen?
Was unsere Kunden sagen
Von Herzen
Wir sagen DANKE
für die Teilnehmer und die vielen Inspirationen, die sie uns geben.
Sie helfen uns, unsere Seminare praxisnah und lebendig zu gestalten.
Investition
Preise für Supervision und Coaching variieren je nach Inhalt und Teilnehmerzahl
Inhouse - Mitarbeiterschulung
ab 6 bis 20 Teilnehmern- abgestimmte Trainingsinhalte
- Unterlagen für die Teilnehmer
- Evaluation
- Vor- und Nachbesprechung
Inhouse - Mitarbeiterschulung
mit Co-Trainer- abgestimmte Trainingsinhalte
- Unterlagen für die Teilnehmer
- mehr praxisbezogene Übungen
- persönliches Feedback
- Evaluation
- Vor- und Nachbesprechung
Ihre Anfrage
Die Konflikttrainer
Evelyn Meyer-Lentge
Steinweg 12, 50321 Brühl
+49 177 9685320
info@diekonflikttrainer.de